[OLLi]Plus - Best ofO l i v e r s   L i n k s   z u r   L i t e r a t u r
Olivers Plauder-Archiv

[Inhalt] - [OLLi] - [Literatur am Draht] - [Umfrage / Bücher gewinnen]
Hi,

Ihr wisst ja: Ich rede gern. Und damit die absolut lächerlichen Sprüche, mit denen ich gelegentlich die OLLi-Seiten einleite, nicht verloren gehen: Hier das Plauder-Archiv.

Und damit es so richtig verwirrt: im "LIFO"-Format (fragt mich bloß nicht, was das ist...)

Euer Oliver

PS: Falls Ihr der Ansicht seid, dass diese Seite absolut nutzlos ist, kann ich nicht umhin, Euch zuzustimmen. Aber irgendwo muss ich den Nutzfaktor meiner Seiten ja ausgleichen. ;)

Archiviert am: 22.2.1998 von olli/index.html

Moin zusammen. Apropos: Zusammen haben Dirk Schröder (ds), Regula Erni (re) und Dr. Dagmar Lorenz (dr-lo) und ich diesmal die neuen Links zusammengebaut. Im Januar fast 40 neue. Jawoll. Ist doch nett, dass die drei mir helfen - wie soll ich sonst den Rückstand von 400 Links (oder 2000 je nach dem wie man es sieht) jemals vor meiner Rente einholen?

Und weil wir es Euch lieben Literatur-Klickern ganz besonders recht machen wollen habe ich momentan viele richtig echte neue Bücher in eine Ecke meines Arbeitszimmers gestapelt, die wir an die verlosen, die uns ihre Meinung mal gehörig sagen.

Also nix wie mitgemacht! (Vorher solltet Ihr Euch natürlich hier gründlichst umschauen, damit Ihr auch die schweren Fragen beantworten könnt, logisch.)

Bücher gibt es solange der Vorrat reicht. (So 40-50 Stück sind es...)

So. Nu! Klickt mal schön!

Archiviert am: 31.1.1998 von olli/index.html

Hey, die neue Version war ne Menge Arbeit. (Und ich bin noch nicht mal ganz fertig.)  

Die "Kernlisten", also der Teil an den Seiten, der sich immer mal wieder ändert, wird jetzt via Datenbänkchen und (kicher) WinwordTM-Serienbrieffunktion erstellt. D.h. das ganze Reinfummeln einzelner neuer Links (und das Fluchen auf diverse HTML-Editoren) entfällt ersatzlos. In der Datenbank ändern und wups, copy, paste, Gesichtskontrolle, ftp. Fertich! Schreibt mir mal, wie es gefällt. Das Ganze hat natürlich noch ein paar andere Vorteile, die ich bei Gelegenheit mal hier verrate. (Ein paar davon findet ihr auch selbst!)

Wer keinen Unterschied zu vorher sieht (Hallo Dirk!): Eben, das ist der Witz an der Sache. ;) Die Listen sehen jetzt so aus, wie sie immer hätten aussehen sollen, nur eben ordentlicher. 

Dirk hat übrigens im Dezember (wie auch im August, als ich umzog) alle neuen Links zur Verfügung gestellt und mir den Rücken so freigehalten. Thanks. 
So. Nu! Klickt mal schön!

Das Ende vom Dingens. echt!


OLLI wird unterstützt von [ carpe]